41169077764201|41169077796969

Luxuriöser Multifunktions-Stubenwagen für Babys

People are viewing this right now
$496.25 $145.99 SAVE 71%

Free Shipping Worldwide

✅100% Money Back Guarantee

Top Quality & Affordable Prices

Farbe: Grau

Grau

Schiffe von: Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
Add to Wishlist

amazon paymentsamerican expressapple paydiscovergoogle paymaestromasterpaypalvisa
Description

Beschreibung

Haben Sie es satt, dass das Baby nachts weint? Schauen Sie sich unser Beistellbett an. Es besteht aus hochwertigen Materialien mit hoher Stabilität und hervorragender Tragfähigkeit. Einstellbare Höhen und Neigungen können Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Darüber hinaus kann das atmungsaktive und sichtbare Netz Ihr Baby vor Mückenstichen schützen und erleichtert Eltern die Pflege ihrer Babys. Mit vier Universalrädern und einer weichen Schaumstoffmatratze kann es Sie entlasten und Ihnen und Ihrem Baby ein angenehmes Schlaferlebnis bieten.


Hauptmerkmale

Hochwertige Materialien: Der Rahmen aus hochwertiger Aluminiumlegierung, das atmungsaktive kationische Gewebe und der Kunststoff machen ihn robust und langlebig, sodass Sie ihn lange Zeit ohne häufigen Austausch verwenden können.

Angemessene Kapazität: Der Innendurchmesser des Kinderbetts beträgt 35,43 * 11,81 Zoll, was für Babys unter 6 Monaten geeignet ist. Die Rohre aus Aluminiumlegierung, die T-förmigen Stützbeine und die rechteckige Struktur sorgen dafür, dass die Wiege bis zu 55,12 Pfund schwingt und verhindert, dass sie herunterfällt.

Hilfreicher Assistent: Durch Drehen des Schalters können Sie diese Beistellwiege (0–12°) sanft schütteln, um Ihrem Baby beim schnellen Einschlafen zu helfen und seine Fähigkeit zu fördern, selbstständig einzuschlafen. Es kann Ihre Hände befreien und Ihre Belastung verringern.

Durchdachtes Design: Einziehbare Füße (19,69–25,6 Zoll) erleichtern die Platzierung neben dem Bett und dem Sofa. Eine einstellbare Neigung (ca. 5°) kann verhindern, dass das Baby unter Reflux leidet und Milch ausspuckt. Die einstellbaren Höhen von 31,5 bis 33,46 Zoll können den unterschiedlichen Bedürfnissen der Eltern gerecht werden. Darüber hinaus lässt sich das faltbare und abnehmbare Beistellbett bei Nichtgebrauch leicht verstauen.

Große Speicherkapazität: Im Aufbewahrungskorb können Spielzeug, Kleidung, Windeln und andere Gegenstände Ihres Babys aufbewahrt werden, die bei Bedarf leicht entnommen werden können.

Einfache Bewegung: Vier Universalräder mit Feststellbremsen ermöglichen es Ihnen, diesen Artikel problemlos drinnen zwischen verschiedenen Räumen zu bewegen oder ihn nach draußen zu bringen und ihn stabil zu platzieren/zu befestigen.

Einfache Installation: Die einfache Struktur, das komplette Zubehör und ein klares Installationsvideo stellen sicher, dass Sie die Installation in kurzer Zeit abschließen und mit der Verwendung beginnen können.

2 umwandelbare Modi: Es kann als eigenständiger Stubenwagen oder als Beistellbett am Erwachsenenbett verwendet werden, sodass Eltern ihr Baby nachts bequem betreuen können.

Ideales Geschenk: Es gefällt nicht nur dem Baby, sondern ermöglicht auch der Mutter, ihre Last loszulassen, was ein ideales Geschenk für Familie, Freunde, Ehefrauen oder Familien mit einem geborenen Baby ist.

Qualitätsservice: Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir haben ausreichend Vertrauen in die Qualität des Produkts, sodass Sie es bedenkenlos kaufen können. Wenn Sie jedoch Fragen haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Er wird Ihre Probleme geduldig beantworten und lösen.

Atmungsaktives und sichtbares Netz: Das zweiseitige Mash-Design reduziert effektiv die Erstickungsgefahr und sorgt gleichzeitig für Belüftung und ist für die Mutter bequemer, den Zustand des Babys jederzeit zu beobachten.

Atmungsaktives Moskitonetz: Das Moskitonetz, das sich in einem vollständig geschlossenen Ring mit halbverdicktem Design befindet, kann nicht nur vor direktem Licht, sondern auch vor Mückenstichen schützen. So kann das Baby angenehm schlafen.

Schwammmatratze: Sie schützt die Wirbelsäule Ihres Babys und bietet ihm eine komfortable und sichere Schlafumgebung.

Weiche Kante: Schützt Kinder vor Kratzern oder Stößen beim Rollen oder Spielen im Inneren.


.


Additional Information
Farbe

Grau

Schiffe von

Vereinigte Staaten

Skip to product information
1 of 7

Mom checklist

Baby Luxurious Multifunction Bassinet

Baby Luxurious Multifunction Bassinet

Regular price $185.99 USD
Regular price $496.25 USD Sale price $185.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Color
Ships From

 

Description

Are you tired of the baby crying at night? Look at our bedside crib. It is made of premium materials, with high stability and excellent load-bearing capacity. Adjustable heights and inclines can meet your different needs. Moreover, the breathable and visible mesh can prevent your baby from mosquito bites and is convenient for parents to care for their babies. With four universal wheels and a soft sponge mattress, it can relieve your burden and give you and your baby a comfortable sleeping experience.


Key Features

High-quality Materials: Premium aluminum alloy frame, breathable cationic fabric, and plastic make it sturdy and durable, so you can use it for a long time without frequent replacement.

Reasonable Capacity: The crib's inner diameter is 35.43*11.81inch, which is suitable for babies younger than 6 months. The aluminum alloy tubes, T-shaped supporting legs, and rectangular structure make the cradle swing support up to 55.12 lbs and prevent it from dumping.

Helpful Assistant: Twisting the switch, you can gently shake this bedside bassinet(0-12°) to help your baby quickly fall asleep and cultivate his ability to fall asleep on his own. It can free your hands and reduce your burden.

Thoughtful Design:Retractable feet(19.69-25.6in) make it easy to place beside the bed and the sofa. An adjustable incline(about 5°) can prevent the baby from refluxing and spitting milk. The 31.5-33.46in adjustable heights can meet the different needs of parents. Moreover, the foldable and detachable bedside crib is easy to store when not in use.

Large Storage Capacity: The storage basket can store your baby's toys, clothing, diapers, and other items, which can be easily retrieved when needed.

Easy Movement: Four universal wheels with locking brakes allow you to easily move this item indoors between different rooms or take it outdoors and stably place/fix it.

Simple Installation: The simple structure, complete accessories, and a clear installation video ensure that you can complete the installation and start using it in a short time.

2 Convertible Modes: It can be used as a standalone bassinet or a bedside sleeper attached to the adult bed, which is convenient for parents to care for their baby at night.

Ideal Gift: It is not only liked by the baby but also enables the mother to release her burden, which is an ideal gift for family, friends, wives, or families with a baby born.

Quality Service:We are honored that you have chosen our product. We have sufficient confidence in the quality of the product so that you can buy it confidently. But if you have any questions, you can contact our customer service, he will patiently answer and solve your problems.

Breathable & Visible Mesh: The two-side mash design effectively reduces the risk of suffocation while ensuring ventilation, and is more convenient for the mother to observe the state of the baby at any time.

Breathable Mosquito Net:The mosquito net, which is in a fully enclosed ring with a half-thickened design, can not only protect against direct light but also protect against mosquito bites. So the baby can have a comfortable sleep.

Sponge Mattress: It protects your baby's spine and provides a comfortable and safe sleeping environment for him.

Soft Edge: It protects children from scratches or collisions while rolling or playing inside.


 

 

.


View full details